Neue Gesichter im Vorstand

28. April 2015

Die Beratzhausener Sozialdemokraten sind gut aufgestellt. Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands statt. Gerhard Rinkes führt den Ortsverband weiterhin an. Ihn unterstützt ein engagiertes Team.

Nach dem Grußwort der stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden Petra Lutz aus Hemau berichtete der Fraktionssprecher der SPD im Gemeinderat, Georg Thaler, über die Arbeit im Gremium.

Die Wahl zu den einzelnen Ämtern im Vorstand waren jeweils einstimmig. Zur Stellvertreterin von Gerhard Rinkes wurde Birgit Guth bestellt. Um die Finanzen des Ortsverbandes kümmert sich weiterhin Isabella Ruff-Spangler. Die Organisationsleitung übernimmt künftig Patricia Thaler. Schriftführer der Beratzhausener Sozialdemokraten ist ab sofort Josef Bayerl. Beisitzer und Delegierte sind Rupert Liebl, Peter Münch und Josef Eibl. Als Revisoren wurden Norbert Kupsch sowie Roland Franz gewählt.

Neue Gesichter im Vorstand
Der neue Vorstand des Ortsvereins:

(V.l.n.r.: Rupert Liebl, Peter Münch, Patricia Thaler, Gerhard Rinkes, Petra Lutz, Josef Bayerl, Josef Eibl, Birgit Guth)